SANO MADAD – unterstützt uns mit Rat und Tat

SANO MADAD ist ein Verein aus Altötting, der seit 2007 für die Ausbildung bedürftiger Kinder in Nepal sorgt. Primäres Ziel des Vereins ist, Kindern aus der Bergregion Langtang den Schulbesuch zu ermöglichen. Die von SANA MADAD erst in diesem Jahr fertiggestellte und eingeweihte Schule wurde beim Erdbeben verschüttet und völlig zerstört. Viele Kinder der Schule und etwa 250 Menschen des Dorfes Langtang und Besucher wurden unter den Geröllmassen begraben. Nur ca. 120 von ihnen konnten geborgen werden.

Der 1. Vorsitzende des Vereins, Dr. Herbert Nennhuber, hat mir zugesichert mich mit Rat und Tat bei meinem Einsatz zu unterstützen. Es ist gut zu wissen, jemanden an seiner Seite zu haben, der schon viel Erfahrung mit Hilfseinsätzen in Nepal hat und der auch über viele Kontakte vor Ort verfügt. Hierfür schon mal herzlichen Dank!

sanomadad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s