DAV Sektion Wasserburg …

… macht sich stark für die Aktion 1zu1 für Nepal.

Die Sektion Wasserburg des Deutschen Alpenvereins, deren Mitglied ich seit Jahren bin, hat sich ebenfalls sofort bereit erklärt, die Aktion tatkräftig zu unterstützen. Der 1. Vorsitzende der Sektion, Fritz Gottwald, der selber schon des öfteren auf Trekking-Tour in Nepal war, kennt die Lage im Langtang-Gebiet sehr gut. Als er über das Internet von der Aktion erfuhr, hat er sich sofort bei mir gemeldet und mir seine Unterstützung und die der gesamten Sektion zugesichert. Das ist der nächste starke Partner, der sich hinter dieses Projekt stellt – ein gutes Gefühl!

Auch hierfür mein herzlichster Dank!

imp_dav

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s