Wahnsinns Resonanz – ich bin begeistert !

Nur eine Woche nach Start des Spendenaufrufs gingen bereits über 6.000,– € auf mein Konto ein. Gut 50 Spender (Liste der Spender) haben sich schon an 1zu1 für Nepal beteiligt.

Mit einer solchen Resonanz hätte ich nie gerechnet. Aber nicht nur von den Spendengelder die eingehen, auch von den vielen positiven Reaktionen auf diese Aktion von (teils mir auch völlig unbekannten) Leuten und die zugesichterte Unterstützung verschiedener Vereine und Organisationen, bin ich überwältigt.

Für die Spenden und das damit verbundene Vertrauen möchte ich mich ganz herzliche bei Euch bedanken. Ich kann euch versprechen, das jeder Euro wirklich 1 zu 1 da eingesetzt wird, wo er ganz dringend gebraucht wird.

Kommentar verfassen

