Spendenbescheinigungen jetzt möglich !!!

Durch die Zusammenarbeit mit dem Verein FREUNDE NEPALS e.V. ist es nun auch möglich Zuwendungsbestätigungen für die Spenden auszustellen. Dies gilt auch für Spenden, die bereits die beiden letzten Wochen auf meinem Konto eingegangen sind.

WICHTIG:
Damit ich für Euch die Zuwendungsbestätigungen beantragen kann, benötige ich unbedingt eine Email an wolfgang.bauer@email.de mit Eurer vollständigen Adresse.

Die FREUNDE NEPALS unterstützen mich nicht nur durch die Ausstellung von Zuwendungsbestätigungen, sondern sie stehen mir durch ihre lange Erfahrungen mit ihren Hilfseinsätzen in Nepal auch mit Rat und Tat beiseite. Hierfür mein ganz herzlichen Dank!

Freunde Nepals Logo

Kommentar verfassen

