Jörg Hofer ist mit an Bord

Seit heute steht fest: Jörg Hofer kommt mit nach Nepal!

… und verdoppelt somit die Stärke unseres Einsatz-Teams auf 2 Leute 🙂

Für mich ist das natürlich eine super Sache. Erstens verstehen wir uns sehr gut und zweitens ist Jörg mit Sicherheit eine großartige Bereicherung für die ganze Hilfsaktion. Er ist jemand, der mit Menschen sehr gut umgehen kann und der organisieren und anpacken mag. Durch die Verteilung der Aufgaben und Verantwortung Vorort auf zwei Personen, haben wir jetzt noch mehr Möglichkeiten bei der Beschaffung, Transport und Verteilung der Hilfsgüter. Der ganze Hilfseinsatz kann somit noch effektiver gestaltet werden.            Super Sache Jörg !!!

Liverpool_2012

Auch die Anfield-Road in Liverpool haben wir schon zusammen gemeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s