Boat-Battle for Nepal

Im Sommer fand mit großem Erfolg (und vielen nassen Teilnehmern) das 2. Boat-Battle der Buchbacher KLJB statt.
Wie schon in den vergangenen Jahren, wird der Erlös den die KLJB dadurch erzielt, einer „guten Sache“ zugeführt. Den Erlös der diesjährigen Veranstaltung über 300 € hat die KLJB unserer Spendenaktion zur Verfügung gestellt.
Hierfür darf ich mich ganz herzlichen bedanken. Im Gegenzug werde ich selbstverstädlich im nächsten Jahr das 1zu1fürNepal-Schiff beim 3. Buchbacher Boat-Battle in die Schlacht und zum Sieg führen.
KLJBlinks: Andreas Marsmann; rechts: Stefanie Pfeifer
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s