Kaba-Kopfler unterstützen unsere Aktion

Der gemeinnützige Verein Kaba-Klopfer e.V. veranstaltet nun schon seit der EM 2008 zu den Fußballgroßereignissen ein Public Viewing für die fußballbegeisterten Buchbacher. So auch 2014, als unsere Mannschaft die Weltmeisterschaft in Brasilien errang und uns somit ein hervorragendes Turnier bescherte.

Vorstand Daniel Hübner: „Als wir auf das von Wolfgang Bauer ins Leben gerufene Projekt „1zu1 für Nepal“ aufmerksam wurden, war uns sofort klar, dass wir uns an dieser Aktion beteiligen wollen. Vielleicht ist es so möglich einen Teil der Freude, welche wir letzten Sommer erfahren durften, nach Nepal zu transferieren. Wir sind überzeugt, dass dieser kleine Beitrag ein Teil von etwas Großem sein wird. Nun wünschen wir Wolfgang und Jörg das Allerbeste für deren Einsatz vor Ort.“

Für diese großzügige Unterstützung dürfen wir uns bei den Kaba-Klopfern recht herzlich bedanken.

Spendenübergabe

links: Vorstand der Kaba-Klopfer Daniel Hübner; rechts Kassier Alexander Hübner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s