Das ganze Team mit Werkzeug versorgt

Damit wir Vorort auch richtig anpacken können, haben wir mal leise bei der Firma TRIUSO angeklopft, ob sie uns das ein oder andere Utensil zur Verfügung stellen könnten.

Gestern wurden wir nun mit einem ganzen Sortiment an Qualitätswerkzeug wahrlich eingedeckt. Vom Hammer, Brecheisen, Meißeln, Kellen über verschiedene Sägen, Zangen und Maßbänder bis hin zu Wasserwaagen, Handschuhen und Kabelbinder in allen Längen und Größen sind wir nun wie ein Profiteam ausgestattet. „Das reicht nicht nur für uns, damit können wir auch die Einheimischen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen sollen, zahlreich und bestens ausstatten – die werden begeistert sein!“ so Jörg Hofer, bei der Übergabe durch Philipp Rinberger.

Das Werkzeug lassen wir selbstverständlich nach unserer Reise in Nepal. Es wird somit nicht nur uns, sondern auch den Leuten Vorort langfristig eine große Hilfe sein.

Wir dürfen uns nochmal ganz herzlich dafür bei der Firma TRIUSO bedanken!

philipp
Philipp Rinberger und Jörg Hofer bei der Übergabe des Werkzeug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s