Zurück vom 2. Einsatz

Zwar haben wir nicht alle unsere hochgesteckten Ziele unseres zweiten Einsatzes erreicht, aber trotzdem konnten wir auch auf dieser Reise wieder einiges bewegen. Seit dem letzten Besuch vor 3 Monaten hat sich widererwartend doch schon einiges verbessert. Und auch bei dieser Reise, sind wir uns sicher, konnten wir bei den Menschen wieder den ein oder anderen Funken Hoffnung wecken. Ein ausführlicher Bericht erfolgt demnächst hier.

Da wir fünf Tage vor Beginn unserer Reise erfahren haben, dass die Schule in Khamjim angeblich durch eine internationale Hilfsorganisation neu aufgebaut werden soll, haben wir uns von diesem Projekt (vorerst) zurückgezogen, um die Wiederaufbauabsichten nicht zu gefährden. Dafür konnten wir zumindest alle Schüler mit Sonnenbrillen und Kleiderspenden versorgen.

Brillen1Kinder Khamjim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s