Jetzt wird auch in Old Syabrubensi gebaut

Endlich wurden die vielen Hürden zum Start des Wiederaufbaus in Old Syabrubensi überwunden und es konnte mit dem Wiederaufbau des völlig zerstörten Dorfes begonnnen werden. Im Gegensatz zur bisherigen Bauweise der Häuser, sollen diese  jetzt erdbebensicher gebaut werden. Hierfür konnte Sunil schon organisieren, dass einiges an Material beschafft und nach Syabrubensi transportiert werden konnte. Zudem ist für die nächsten Wochen ein Bauingenieur vorort, der den Dorfbewohners zeigt, wie die Häuser nun gebaut werden sollen.

old_sb_1old_sb_2Die ersten Fundamente wurden bereits fertig gestellt.

old_sb_3Im Gegensatz zur bisherigen Bauweise kommt nun Baustahl zum Einsatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s