Straße nach Thulo Syabru fertiggestellt

Ein weiteres von uns unterstütztes Projekt konnte fertiggestellt werden und wurde nun feierlich eingeweiht: die Straße nach Thulo Syabru
20160603 Road 1

Das abgelegene Bergdorf Thulo Syabru war bisher nur per 2-stündigen, anstrengenden Fußmarsch zu erreichen. Beim Erdbeben vergangenes Jahr mussten die Einwohner tagelang auf Hilfe warten und viele der Verletzten konnten nur sehr mangelhaft versorgt bzw. abtransportiert werden.

Feierliche Einweihung der Straße:

20160603 Road 420160603 Road 320160603 Road 2

Sunil hat für uns die Anerkennungsurkunde entgegen genommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s