Benefizkonzert des Vereins „Hilfe für Syabru“

Am Sonntag, 12. Juni wurden wir von Patrick Gansser zum Benefizkonzert seines Vereins „Hilfe für Syabru“ nach Gailingen eingeladen. Als besonderen Gast durfte er auch Sunil Tamang aus Nepal begrüßen. Sunil Tamang ist unser direkter Ansprechpartner in Nepal. Er hat u. a. über den aktuellen Stand der Wiederaufbauarbeiten von Old Syaphru berichtet (Bilder siehe unten).

Patrick Gansser bedankte sich bei den zahlreichen Helfern aus Gailingen und dem Verein „Hilfe für Syabru“, die dieses Konzert erst möglich machten. Der Verein organisierte nicht nur eine hervorragende kulinarische Verköstigung, sondern auch einer Tombola, einem Verkaufsstand verschiedener Produkte aus Nepal und eine Info-Stand. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung durch die Band „poppmusic“.

Durch die Aktion konnten über 2000 € generiert werden, die dem Wiederaufbau von Old Syaphru zur Verfügung gestellt werden.

Sunil in Gaislingen

vlnr: Wolfgang Bauer, Jörg Hofer, Patrick Gansser und Sunil Tamang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s