Sunil zu Besuch in Bayern

Vor gut 3 Wochen ist Sunil in Deutschland angekommen. Nach seinem Besuch des Benefizkonzerts von Patricks Verein „Hilfe für Syabru“ in Gaislingen und einem Abstecher zu Freunden nach Penzberg, ist Sunil vergangenen Samstag in München angekommen. Dort gab’s erst mal ein ausgiebiges Sightseeing …

… und am Abend waren wir zu Gast auf einer Informationsveranstaltung unseres Partner-Vereins Sano Madad.

sunil sano madad
Karin Widmann vom Verein Sano Madad gibt Sunil die Gelegenheit über die Situation in Nepal zu berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s