Alle 20 Häuser in Old Syabru fertig gestellt

Bei unserem letzten Besuch im März war noch das gesamte Dorf Old Syabru zerstört. Von den 20 Häusern konnte man max. die Grundmauern erkennen. Vor zwei Wochen konnte nun auch des letzte der 20 Häuser wieder aufgebaut werden. 7 Familien sind bereits in ihre Häuser eingezogen. Die restlichen befindes sich noch beim Innenausbau, aber bis Ende Oktober sollen auch diese Arbeiten abgeschlossen sein, so dass vor Einbruch des Winters alle Familien wieder eine feste Unterkunft haben.

Wir haben somit ein Ziel erreicht, von dem ich selber kaum geglaubt habe, dass wir es umsetzen können.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Spendern für ihre Unterstützung bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt insbesondere Sunil, der sich für dieses Projekt mit all seiner Entschlossenheit eingesetzt und somit erfolgreich zum Abschluss gebracht hat. Nicht zu vergessen natürlich unsere beiden Partner-Vereine Hilfe-für-Syabru und Sano Madad, die sich ebenfalls mit großem Engagement für dieses Projekt eingesetzt haben.

Zusammen haben wir hier großartiges erreicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s