Christian Waseneger besucht Syabru Bensi

Christian Waseneger, einer unserer Mitstreiter beim Vororteinsatz im März dieses Jahres, besuchte nun zusammen mit seiner Freundin Sandra zum 2. Mal Syabru Bensi und konnte sich so ein Bild vom Fortschritt des Wiederaufbaus von Old Syabru machen.

Im März war Chris noch einer der tatkräftig bei den Fundamenten der ersten Häuser mitanpackte. Nun konnte es sich davon überzeugen, dass bereits alle 20 Häuser wieder aufgebaut wurden und die Leute nun mit dem Innenausbau beschäftigt sind.

Bauteam4

Chris im März dieses Jahres bei Beginn der Bauarbeiten …

… jetzt konnte es sich über das Ergebnis freuen:

DCIM100GOPROGOPR7403.DCIM100GOPROGOPR7404.DCIM100GOPROGOPR7405.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s