Jörg

4B7B11801

Ich heiße Jörg Hofer, 34 Jahre, bin aus Grüntegernbach und wohne und arbeite seit einigen Jahren in Dorfen.

Ich liebe die Berge und die Natur, Sommer wie Winter, ob nah oder fern – ich bin gerne auf Achse und mag es Neues zu erleben. Sei es bei einer Höhenwanderung in Italien oder einer Skitour im Ötztal – mir gefällt´s einfach draußen zu sein und die Natur zu genießen.

Dreiländerspitz[1] Brandenburger_Haus[1]

Meine 1. große Reise führte 2007 nach Peru und Brasilien.

Danach wurden die Alpen zum Teil unsicher gemacht, ehe ich mich 2011 nach Vietnam/Kambotscha erstmals Richtung Osten wagte. Dort lernte ich sehr viel über die asiatische Kultur kennen und mit dem höchsten Berg Vietnams, den PhanXiPang, stand ich mit einem Fuß schon fast in China.

Vietnam[1]

Nepal ist seit langem ein großer Reisetraum von mir und nach der Bitte von Wolfi, ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen, musste ich nicht lange überlegen und sagt zu! Ich hoffe ich kann einen Beitrag zum Gelingen beisteuern und somit auch das Land und die Leute kennen lernen.

Zuhause kümmere ich mich um meinen kleinen, aber feinen Kräutergarten, gehe gerne laufen oder schwimmen. Meiner 2. große Leidenschaft Fußball komme ich nur noch gelegentlich nach. Früher als Spieler in Buchbach, dann Jugendtrainer in Grüntegernbach bleibt mangels Zeit nur noch der sonntägliche Kick beim besten Team der näheren Umgebung – forever „el Coronitas“

Das Engagement und den Mut von Woife Bauer nehme ich als Ansporn und hoffe das wir zusammen als gutes Team vor Ort einiges voran bringen können!

Ein Gedanke zu “Jörg

  1. Pingback: Jörg Hofer ist mit an Bord | 19.074,90 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s