Wolfgang

w1 w2
Mein Name ist Wolfgang Bauer, bin 47 Jahre, wohne im oberbayerischen Buchbach und bin von Beruf Softwareentwickler bei der Fiducia & GAD IT AG in München.

Meine großen Leidenschaften, das Reisen und die Berge, führten mich vergangenes Jahr nach Nepal ins Annapurna-Gebiet, wo ich Dorche, einen nepalesischen Guide kennen und schätzen lernte.

Dorche         ABClinks: zusammen mit Dorche auf dem Weg zum Annapurna-Basecamp
rechts: am Ziel zusammen mit Patrick

Die Verbundenheit zu ihm, das Schicksal seiner Familie und der Bewohner seines Heimatdorfes Syabru waren letztlich ausschlaggebend dafür, diese Aktion ins Leben zu rufen.

Fotos von unserer Trekking-Tour zum Annapurna Basecamp gibt’s hier:

Annapurna TrekkingIn meiner Freizeit bin ich gern sportlich unterwegs. Entweder einfach beim Laufen, gerne aber auch mit dem Mountainbike – am liebsten in den Bergen. Ein Motorrad steht zwar vollgetankt und startbereit in der Garage, wird aber derzeit nur sehr selten, um ehrlich zu sein, nie bewegt. Zudem bin ich schon seit Zeiten, in denen Public-Viewing weder geschrieben noch ausgesprochen werden konnte, stolzer Gastgeber des einzig wahren WM- und EM-Studios.

In den restlichen Phasen meiner Freizeit engagier ich mich bei einem der kultigsten Kultvereinen in Bayern, dem Regionalligisten TSV Buchbach, der seit Jahren zu den besten Amateurmannschaften des Bayerischen Fußballsports zählt.

tsv

Ihr erreicht mich über:

1zu1nepal@email.de   oder   0175-5553491

Ein Gedanke zu “Wolfgang

  1. Hallo ihr Nepaltrio,
    gut, dass Ihr die Oper des schrecklichen Erdbeben nicht vergessen habt.
    Habt Ihr Euren Aufruf schon im Wochenblatt veröffentlich oder im Inn-Salzach-Blick?
    In der Vorweihnachtszeit gibt es dort oft Spendenaufrufe mit einem großen Artikel.
    Macht weiter so! LG Teresa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s